• Jobs Job bei COSMO CONSULT AG

Marketing-Referent (m/w)

COSMO CONSULT AG

Marketing / PR / Werbung

Marketing-Referent (m/w) COSMO CONSULT AG Berlin Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Konzeption und Produktion von Marketing-Unterlagen für Online- und Offline-Medien sowie die Steuerung und Weiterentwicklung der weltweiten Dokumentenstruktur.

Mchten Sie Mal Ihre Perspektive Ndern Hat Sich Auf Die Implementierung Und Das Systemmanagement Von Branchen - Und Business -lsungen Auf Basis Von Microsoft - Und Qlikview -technologien Spezialisiert Als Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Denken Wir Immer Einen Schritt Voraus Bei Der Verwirklichung Unserer Lsungen Orientieren Wir Uns Konsequent An Den Bedrfnissen Unserer Mittelstndischen Kunden Dabei Sind Wir Genauso Flexibel Wie Unsere Software Selbst Liefert Business-software Fr Menschen Sie Wollen Etwas Bewegen Sie Haben Den Kopf Voller Ideen Dabei Haben Sie Ihr Ziel Immer Klar Vor Augen Zur Verstrkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Eine/n Marketing-referenten (m|w) Ihre Aufgaben: Zu Ihren Kernaufgaben Gehrt Die Konzeption Und Produktion Von Marketing-unterlagen Fr Online- Und Offline-medien Sowie Die Steuerung Und Weiterentwicklung Der Weltweiten Dokumentenstruktur Neben Der Recherche Relevanter Marktinformationen Im Erp- Und It-umfeld Wirken Sie An Den Konzepten Und Der Umsetzung In Den Bereichen Public Relations Corporate Design Und Vertriebsuntersttzung Mageblich Mit Die Betreuung Unserer Externen Dienstleister Sowie Die Eigenverantwortliche Bernahme Der Geschfts­aus­stattung Incl Werbemittel Gehren Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Planen Und Organisieren Von Mailings Fotoshootings Und Veranstaltungen Sie Sind Verantwortlich Fr Das Aufbereiten Von Inhalten In Unserem Content-management-system Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Marketingausbildung Oder Knnen Erfahrung In Vertriebsuntersttzendem Marketing (b2b) Idealerweise Im It-projektgeschft Oder Investitionsgterbereich Vorweisen Sie Haben Langjhrige Erfahrung In Der Steuerung Und Erstellung Von Printmedien Sowie Im Projekt- Und Schnitt­stellen­management Sie Haben Erfahrung In Der Arbeit Mit Elektronischen Systemen Wie Cms Photoshop Illustrator Und Indesign Sie Knnen Mit Ihrer Konzeptions-/umsetzungsstrke Durchsetzungskraft Lsungs- Und Textkompetenz Berzeugen Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Kreative Und Zuverlssige Arbeitsweise Gehren Zu Ihren Strken Verhandlungssichere Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Bieten Wir Menschlichkeit: Respekt Wertschtzung Und Gegenseitiges Vertrauen Sind Die Grundlagen Unserer Zusam­men­arbeit Unsere Arbeitspltze Zeichnen Sich Durch Modernste Mbel Aus Und Sind Technisch Stets Auf Dem Neuesten Stand Unsere Arbeitszeiten Sind Flexibel Und Familienfreundlich Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Zustzlich Wchentlich Frisches Obst Und Kostenlose Getrnke Unser Bro Liegt Sehr Zentral Mit Sehr Guten Verkehrsanbindungen (gleisdreieck Am Potsdamer Platz) Wenn Teamorientierung Fr Sie Einen Hohen Stellenwert Besitzt Sie Sich Durch Erfolgsorientiertes Arbeiten Auszeichnen Und Sie Sich Wnschen In Einem Engagierten Und Dynamischen Umfeld Zu Arbeiten Senden Sie Uns Ihre Aussagefhigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frhest­mg­lichen Eintrittsdatum Bevorzugt Per E-mail An: Ansprechpartnerin: Frau Kim Helmig +49 (0) 251 | 208 39-500 Kontaktdaten: Marketing-Referent (m/w) Zu Ihren Kernaufgaben Gehört Die Konzeption Und Produktion Von Marketing-Unterlagen Für Online- Und Offline-Medien Sowie Die Steuerung Und Weiterentwicklung Der Weltweiten Dokumentenstruktur Berlin

Marketing-Referent (m/w)
   COSMO CONSULT AG (Berlin)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik (m/w/d) als Softwareentwickler Embedded C++
   Scheidt und Bachmann GmbH (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringen)

Teamleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)